alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Unfallkasse
RubrikSonstiges zurück
ThemaZusatzversicherungen usw.1 Beitrag
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW750255
Datum13.01.2013 09:46      MSG-Nr: [ 750255 ]1505 x gelesen

Hallo,

ich bereite für nächstes Jahr wieder ein Seminar am HdT in Essen vor, bei der um Personalgewinnung und -haltung sowie sonstige Fragen (HA/EA) geht. Auf Wunsch der Teilnehmer würde ich gern die Frage der Zusatzversicherungen (und warum man das für erforderlich hält) mit aufnehmen.
Bisher habe ich aber noch kein "Glück" gehabt, hier Referenten (seitens der UK, der Versicherer und/oder der Feuerwehren, die so etwas gemacht haben) zu finden....

Bin weiter für Tips dankbar.. ;-)

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.01.2013 09:46 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.095


Zusatzversicherungen usw. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt