alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaHausfriedensbruch bei der BF Trier1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP751164
Datum20.01.2013 13:42      MSG-Nr: [ 751164 ]3348 x gelesen
Infos:
  • 20.01.13 Hausfriedensbruch bei der Berufsfeuerwehr Trier

  • Eine kuriose Meldung erreichte die Polizeiinspektion Trier in der Nacht zum Sonntag: Gegen 01.30 Uhr wurde durch die Berufsfeuerwehr Trier mitgeteilt, dass sich zwei männliche Personen unberechtigt Zutritt zu der Fahrzeughalle im Erdgeschoß verschafft hätten. Die Männer wären in die Halle eingedrungen und würden dort randalieren.

    Durch die eingesetzten Streifen der Polizeiinspektion Trier konnten die beiden Männer in der Fahrzeughalle angetroffen und festgenommen werden. Hierbei widersetzte sich einer der beiden Männer der Festnahme und musste bis zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam verbleiben. Der andere Mann, welcher eine frische Verletzung an der Hand hatte, wurde mit einem Rettungswagen in ein Trierer Krankenhaus transportiert. Die beiden Männer waren zuvor über den Zaun auf das Gelände der Feuerwehr geklettert. Dann schlugen und traten sie gegen die Tore der Fahrzeughalle. Der Beweggrund für das gezeigte Verhalten konnte bislang nicht hinreichend erklärt werden.

    Bei den Personen handelt es sich um einen 29 Jährigen aus Trier und einen 22 jährigen Mann aus Daun. Die Polizeiinspektion Trier ermittelt wegen des Verdachts des Hausfriedensbruch, sowie wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Ein Polizeibeamter wurde bei dem Einsatz leicht verletzt.

    (Quelle)

    Früher dachten wir ja: Ich denke, also bin ich.
    Heute wissen wir: Ach komm, das geht auch so.
    (Dieter Nuhr)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     20.01.2013 13:42 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

    0.115


    Hausfriedensbruch bei der BF Trier - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt