alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaMultifunktionsgurt 'Big Fireliner' von Consultiv2 Beiträge
AutorMatt8hia8s D8., Ronnenberg / Niedersachsen754636
Datum25.02.2013 08:10      MSG-Nr: [ 754636 ]4438 x gelesen

Moin moin!

Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Multifunktionsgurt?

Mich interessieren sowohl die Praxis als auch die Zulassung(en).

Drauf gestoßen bin ich durch das entsprechende Rote Heft Nr. 405 im Kohlhammer-Verlag.

Für andere (vergleichbare?) in die Schutzkleidung integrierte Systeme gibt es ja derzeit in Niedersachsen keine Zulassung durch die FUK.

Vielen Dank für Eure Antworten und herzliche Grüße aus dem Norden!

Matthias

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.02.2013 08:10 Matt7hia7s D7., Ronnenberg
 25.02.2013 13:10 Jan 7S., Wallenhorst

1.496


Multifunktionsgurt 'Big Fireliner' von Consultiv - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt