alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaUmfrage2 Beiträge
AutorLisa8 S.8, Grabow / Mecklenburg-Vorpommern 760486
Datum24.04.2013 23:26      MSG-Nr: [ 760486 ]2332 x gelesen

Liebe Kameraden und Kameradinnen,
mein Name ist Lisa Strangfeld und ich bin Studentin an der Bundeswehruniversität Helmut-Schmidt in Hamburg. Ich trat mit 10 Jahre in der Jugendfeuerwehr ein und wurde ab meinem 16. Lebensjahr Mitglied der Einsatzabteilung meiner Wehr in Sachsen. Mein beruflicher und persönlicher Werdegang brachte mich zu den Freiwilligen Feuerwehren Billstedt-Horn in Hamburg und Grabow in Mecklenburg-Vorpommern.
Ich stehe nun kurz vor meinem Masterabschluss, in dessen Rahmen ich eine Studie zur Führung in der Feuerwehr durchführen möchte. Dazu möchte ich zum einen die Mannschaften aus den Freiwilligen und Berufsfeuerwehren zu deren Wehrführern bzw. Wachabteilungsleitern und der Führung befragen. Zum andern würde ich die zu den Mannschaften zugehörigen Wehrführer und Wachabteilungsleiter in einem anderen Fragebogen zu einer Selbsteinschätzung bringen. Beides soll über zwei Online-Fragebögen, die ich mit Hilfe meiner Professur erstellt habe, durchgeführt werden.
Damit komme ich nun zu dem Grund, warum ich mich an Dich als Kameraden / Kameradin wende. Ich habe es mit dem Webmaster abgesprochen und möchte Dich nun bitten, mich bei meiner Umfrage zu unterstützen. Die Umfrage dauert maximal 15 Minuten und Deine Anonymität wird auf jeden Fall gewahrt.
Bitte wähle den für Dich passenden Link, welcher Dich direkt zum Fragebogen weiterleitet:

Mannschaften:
http://ww3.unipark.de/uc/Mannschaften/

Wehrführer Freiwilliger Feuerwehren oder Wachabteilungsleiter von Berufsfeuerwehren:
http://ww3.unipark.de/uc/Fuehrungskraefte/


Ich bedanke mich schon einemal im Voraus!

Mit kameradschaftlichem Gruß
Lisa Strangfeld

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.04.2013 23:26 Lisa7 S.7, Grabow
 25.04.2013 08:51 Ulri7ch 7C., Düsseldorf

0.106


Umfrage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt