alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaSchlüsselverlust bei Einzelruf im TETRA BOS4 Beiträge
AutorDirk8 B.8, Karlsbad / Baden-Württemberg760718
Datum26.04.2013 21:51      MSG-Nr: [ 760718 ]3299 x gelesen

Bei meinen bisherigen Gesprächen über TETRA BOS habe ich immer das Problem das mitten im Gespräch nur noch Audiosalat aus dem Lautsprecher kommt. Laut Anzeige ist ein Verlust des Kryptoschlüssels die Ursache. Ich vermute das dieser Effekt immer bei einem Zellwechsel auftritt. Beim letzten Gespräch war das leider ein Mal pro Minute der Fall. Um wieder eine Verbindung zu bekommen musste getrennt und dann neu angewählt werden. Aus meiner Sicht ist das total unbrauchbar. Dazu folgende Fragen:

Gibt es noch mehr Teilnehmer die dieses Problem haben?

Wurde das auch von jemand schon im Gruppenmodus beobachtet?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.04.2013 21:51 Dirk7 B.7, Karlsbad
 27.04.2013 12:44 Denn7is 7E., Menden
 27.04.2013 12:47 Hein7ric7h B7., Osnabrück
 27.04.2013 13:11 Dirk7 B.7, Karlsbad

0.113


Schlüsselverlust bei Einzelruf im TETRA BOS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt