alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaMontagekosten Sondersignalanlage4 Beiträge
AutorJuli8an 8P., Oberschöllenbach / Bayern762909
Datum24.05.2013 12:45      MSG-Nr: [ 762909 ]3507 x gelesen

Hallo ich bin im Moment am Überlegen / bzw. ein Konzept zu erstellen für eine Fahrzeugbeschaffung.
Nur am Rande es soll wohl ein Doka Pritsche + Plane werden.

Nun würden mich mal die ungefähren Kosten für den Aufbau eines SoSi-Balken, Frontblitzer und Heckblaulicht (ganz einfach auf Winkelhalter) interessieren. Der Balken wird wohl ein Gebrauchter aus dem Feuerwehr.de/Markt werden. Frontblitzer haben wir noch Hella BSX rumliegen.
In der Forumssuche und im Netz findet man leider nichts :-(.

Hat irgendjemand da eine Ahnung bzw. Ungefähre Kosten?
Oder evtl. noch den Preis von einem Neuaufbau im Kopf?

Danke schon mal

Mit Kameradschaftlichem Gruß

Dies ist meine Meinung. Sollte sie mit deiner nicht übereinstimmen, ist das nun mal so.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.05.2013 12:45 Juli7an 7P., Oberschöllenbach
 24.05.2013 13:15 Mich7ael7 S.7, Markgröningen
 24.05.2013 13:22 Juli7an 7P., Oberschöllenbach
 24.05.2013 13:28 Mich7ael7 S.7, Markgröningen

0.128


Montagekosten Sondersignalanlage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt