alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaKleiderreserve, war: 'Logistik im Einsatz' war: Logistikanhänger2 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern764395
Datum09.06.2013 12:50      MSG-Nr: [ 764395 ]1951 x gelesen

Hallo,


Geschrieben von Ingo z.ca. 500 für ca.25.000 EW

Aber sorry, da brauch ich Reserven, anders geht es nicht. Wie soll man nach nem richtigen Einsatz sonst waschen?

Ich seh es ja ein das es Randgrößen nicht immer auf Lager gibt, und auch die Variante die einzukleidenden zum Ausstatter zu schicken kenne ich, das ist alles OK.
Aber ohne eine gewisse Grundreserve kommt in meinen Augen keine FF klar, wie soll das funktionieren? Wer Leute unter den Bedingungen arbeiten läßt der vernachlässigt sein Personal.


Geschrieben von Ingo z.
Bleibt eben mehr Arbeit für die übrig die Kleidung haben und die Motivation der neuen wir dadurch nicht besser :-(


Motivation und auch die Bindung des/der neuen.
Kriegt der gleich ne ordentliche Ausstattung ist sofort eine Bindung da, wird er vertröstet überlegt er sich es nochmals, Ich stelle gleich ne andere Bindung her.


Gruß
Christian




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.06.2013 17:27 Ingo7 z.7, Handeloh "Logistik im Einsatz" war: Logistikanhänger war: Jahrhunderthochwasser
 09.06.2013 12:50 Chri7sti7an 7S., Wasserburg/Bodensee
 09.06.2013 14:15 Roch7us 7H., Freilassing

0.119


Kleiderreserve, war: 'Logistik im Einsatz' war: Logistikanhänger - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt