alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaErste Hilfe geht uns alle an!2 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen765774
Datum23.06.2013 17:35      MSG-Nr: [ 765774 ]2379 x gelesen

Klar, im Dienst ist das keine Frage, aber auch in unserer Freizeit können wir ganz
unverhofft zu Ersthelfen werden. Aufgrund unserer Ausbildung, je nach Qualifikation, ist das
für den Betroffenen sicher ein glücklicher Umstand.
Paul vom Blog Alltag im Rettungsdienst sucht Eure Erlebnisse, Geschichten zum Thema.
Bisher sind schon lesenswerte Geschichten zusammen gekommen.
Hier nochmal der Aufruf.
-
Gruß
UW

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. (Arthur Schopenhauer)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.06.2013 17:35 Ulri7ch 7W., Bad Hersfeld
 25.06.2013 08:38 Volk7er 7L., Erlangen

9.541


Erste Hilfe geht uns alle an! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt