alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaDef. Stützpunktfeuerwehr MV2 Beiträge
AutorMart8in 8B., Broderstorf / M-V767978
Datum20.07.2013 21:03      MSG-Nr: [ 767978 ]2949 x gelesen

Hallo an alle,
könnt ihr mir evtl. sagen, wie die "Stützpunktfeuerwehr" in Mecklenburg-Vorpommern definiert ist? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit eine Stützpunktfeuerwehr notwendig ist, was muss diese "vorzeigen" können und wie ist die Mindeststärke?
Habe leider im Forum und allgemein im Internet nicht so richtig was gefunden, was mir dieses genau beantwortet.
Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Martin Branitz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.07.2013 21:03 Mart7in 7B., Broderstorf
 20.07.2013 21:28 Olaf7 L.7, Preetz

0.107


Def. Stützpunktfeuerwehr MV - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt