alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaGliederungsübersichten KatS-Einheiten der Länder24 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen769388
Datum05.08.2013 14:11      MSG-Nr: [ 769388 ]7437 x gelesen

Moin,

ich bin mir sicher dass wir das Thema schon mehrmals hatten, finde die Threads aber nicht wieder. Vielleicht ist es aber auch mal interessant, über den neuesten Stand zu sprechen. Es geht mir darum, eine Übersicht zu gewinnen über standardisierte KatS-Einheiten, wie sie in verschiedenen Bundesländern aufgestellt sind. Für Hessen kann man da die Anlage 2 zum KatS-Konzept.

Existiert in anderen Ländern etwas ähnliches?

Ein Psychopath ist jemand, der gerade heraus gefunden hat was wirklich los ist...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.466


Gliederungsübersichten KatS-Einheiten der Länder - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt