alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaKaufberatung: HAIX Schnürstiefel (Fire Hero oder Fire Flash Pro)21 Beiträge
AutorSven8 P.8, Wachtberg / NRW769511
Datum06.08.2013 09:09      MSG-Nr: [ 769511 ]12829 x gelesen

Hallo Zusammen,

demnächst steht bei mir die Anschaffung von Schnürstiefeln an.

Ich erhoffe mir von den Stiefeln guten Tragekomfort, Passgenauigkeit, Anwenderfreundlichkeit (Schnürsystem), etc.)

Meine Überlegungen gingen zu HAIX, da in meiner Wehr einige Kameraden HAIX besitzen. Allerding ist das Feld recht gemischt. Es gibt welche die sagen, der Fire Flash Gamma ist der Beste, die anderen sagen, dass es keinen besseren Stiefel als den Fire Flash Pro gibt. Und dann gibt es noch neuerdings welche, die meinen der Fire Hero ist der allerbeste.

Ich bin unschlüssig, ob ich den Fire Hero oder den Fire Flash Pro kaufen soll.

Meine frage ist nun: Welcher Stiefel ist vom Tragekomfort und vom Schnürsystem am besten? Welchen würdet Ihr empfehlen?

Was sollte ich weitergehend beim Kauf beachten?

Habt Ihr Tipps, wo man die Stiefel preisgünstig bekommt?

So jetzt habe ich erstmal genug geschrieben. Ich danke euch schon mal im Voraus!

Gruß Sven

Das von mir hier veröffentlichte stellt meine eigene Meinung dar. Es soll nicht die meinung meiner Feuerwehr darstellen.

Wer rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.091


Kaufberatung: HAIX Schnürstiefel (Fire Hero oder Fire Flash Pro) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt