alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaMenüpunkte öffnen sich in neuem Tab51 Beiträge
AutorAlex8and8er 8W., Linden / Hessen770845
Datum20.08.2013 14:30      MSG-Nr: [ 770845 ]9363 x gelesen

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen öffnen sich die Menüpunkte aus dem linken Frame nicht mehr im rechten Frame, sondern in einem neuen Tab. Das ganze passiert rechnerunabhängig, jedoch jeweils mit Firefox (hier gerade 14.0.1). Ich konnte bisher noch keinen Grund dafür finden und es auch nicht abstellen.
Da das ganze bei der Navigation ziemlich nervig ist, wäre ich für Hilfe dankbar.

Gruß
Alex

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu" (Ödön von Horváth)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Menüpunkte öffnen sich in neuem Tab - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt