alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTHW: Lastkraftwagen 7 t mit Ladebordwand16 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP771124
Datum22.08.2013 16:54      MSG-Nr: [ 771124 ]8652 x gelesen
Infos:
  • 22.08.13 BW: GW-T
  • 22.08.13 RLP: TR Nr. 5
  • 22.08.13 THW: Lastkraftwagen 7 t mit Ladebordwand

  • Geschrieben von Bernhard D.Wäre es sinnvoll/möglich, dass sich Feuerwehren an eine Beschaffungsaktion des THW anhängen könnten ?
    Sinnvoll: bestimmt.
    Möglich: Da es die FW-Hamburg schon des Öfteren getan hat (mehrere Fükom und Lageanhänger , GKWs,) grundsätzlich doch wohl ja.

    Dies ist meine Meinung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.312


    THW: Lastkraftwagen 7 t mit Ladebordwand - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt