alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
1.Ehrenamtlich
2.Einsatz-Abschnitt
RubrikSonstiges zurück
ThemaDienstleister BF war: HRO   59 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 771854
Datum30.08.2013 12:48      MSG-Nr: [ 771854 ]14272 x gelesen

Geschrieben von Daniel H.eiss jemand welche Öffnungszeiten die Kleiderkammer hat?

Offensichtlich solche, das man Urlaub nehmen muss oder die Kinder aus der Schule.

Geschrieben von Daniel H.Kennt jemand den Dienstplan der Kollegen in HRO? Weiss jemand welche Zeiträume Arbeitsdienst sind und welche Bereitschaftszeit? Wird die Kleiderkammer aus der Schicht heraus besetzt oder von Kollegen aus dem TD? Oder vielleicht auch nur von Angestellten?

Ernsthaft? Das wäre mir als Freiwilliger scheißegal! In dem Fall ist für mich die BF ein Dienstleister. Und ist für mich da. Nicht ich für die!

Wenn ich keine Öffnungszeiten anbieten kann die fürs EA verträglich sind (z.B. 16.00 - 19.00) dann muss ich mir was anderes überlegen. Z.B. ein Tauschservice per Post oder ähnlich.

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Dienstleister BF war: HRO - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt