alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
Thema'Feuerwehrplan' vs 'Einsatzpläne für die Fw'5 Beiträge
AutorOliv8er 8M., Bielefeld / NRW772979
Datum16.09.2013 17:40      MSG-Nr: [ 772979 ]6919 x gelesen

Hallo zusammen,

vorweg: habe schon gesucht, aber bislang noch keine befriedigende Antwort gefunden oder falsch gesucht...

Es geht um das Thema Feuerwehrpläne. Wer muss so etwas vorhalten bzw. wo ist es rechtlich vorgeschrieben (in NRW falls das Unterschiede macht).

Und was sind dann "Einsatzpläne für die Fw"? - dachte bislang immer, das seinen Feuerwehrpläne nach DIN 14095 mit zusätzlichen Hinweisen / Texten / Infos. Oder kann das auch eine Unterlage / Plan sein, eben nicht nach 14095 sondern Architektenplan / Grundriss.

Für Quellen / Antworten zu dem Bereich wäre ich dankbar.

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.799


'Feuerwehrplan' vs 'Einsatzpläne für die Fw' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt