alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Vorbeugender Brandschutz
Brandmeldeanlage
Krankenhaus
RubrikEinsatz zurück
ThemaZehn Tote in Japan bei Brand in Krankenhaus5 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW774647
Datum11.10.2013 08:54      MSG-Nr: [ 774647 ]2309 x gelesen

Quelle

Das Feuer brach in der Nacht aus noch ungeklärter Ursache in einem Behandlungszimmer im Erdgeschoss der Klinik in Fukuoka aus. Als die Feuerwehr eintraf, stand das vierstöckige Gebäude schon lichterloh in Flammen. Bei den Todesopfern soll es sich um acht Patienten und zwei Mitarbeiter handeln. Fünf Personen wurden verletzt worden, zwei konnten sich ins Freie retten.

Wie sieht der VB in Japan aus ? BMA ? Brandabschnitte ? Fluchtwege ?

17 Personen im KH ? Kleinstkrankenhaus ?

mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Zehn Tote in Japan bei Brand in Krankenhaus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt