alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaFrage: Verbrennung bei Explosion von Luftbett ?12 Beiträge
AutorAndr8e S8., München / Bayern775247
Datum20.10.2013 20:11      MSG-Nr: [ 775247 ]5422 x gelesen
Infos:
  • 20.10.13 Ramstein: Explodierendes Luftbett verursacht erheblichen Schaden

  • Explosion Luftbet

    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, in dem Bericht ist die Rede von Verbrennungen im Kopfbereich nach der Explosion des Luftbetts. Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, wo kommt denn die Wärme her ?

    Viele Grüße

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.708


    Frage: Verbrennung bei Explosion von Luftbett ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt