alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaSuche Anbieter für große Wartung DLK4 Beiträge
AutorLudg8er 8F., Melle / Niedersachsen777279
Datum16.11.2013 15:31      MSG-Nr: [ 777279 ]3558 x gelesen

Hallo zusammen,

für die Anfrage zur Abgabe von Angeboten für die Durchführung der 10-Jahreswartung bei einer DLK 23/12 cc n.B. von IVECO Magirus bin ich auf der Suche nach Firmenadressen.
Wer kennt hierfür geeignete Firmenkontakte? Über die Zusendung per PN würde ich mich sehr freuen.

Bereits jetzt Danke für die Mithilfe.

Gruß
Ludger

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Suche Anbieter für große Wartung DLK - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt