alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuerwehr Meerbusch: Trauer um Spiridon Kitsos1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg777751
Datum24.11.2013 14:07      MSG-Nr: [ 777751 ]3185 x gelesen

hallo,

Es passiert leider immer wieder:

Feuerwehr Meerbusch: Trauer um Spiridon Kitsos

Fassungslos und zutiefst bestürzt reagierten die Mitglieder der Feuerwehr Meerbusch auf die traurige Nachricht, die sie am Freitagnachmittag ereilte.

Plötzlich und völlig unerwartet verstarb Brandoberinspektor Spiridon Kitsos, Löschzugführer des Löschzugs Lank-Latum.

Nach einer Alarmierung zu einem Einsatz in Bösinghoven hatte sich der 43-Jährige im Lanker Gerätehaus eingefunden und brach dort auf dem Weg zu seinem Spind ohne jede Vorwarnung zusammen. Seine Kameraden leiteten sofort Reanimationsmaßnahmen ein und wurden kurze Zeit später durch Kräfte des Rettungsdienstes unterstützt. Leider verstarb Spiridon Kitsos am Abend des 22. November 2013 im Krankenhaus.

Mit Spiridon Kitsos verliert die Feuerwehr Meerbusch nicht nur eine charismatische Persönlichkeit sondern auch eine tragende Stütze, die weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt war.

p.gifMeldung auf der Webseite der Feuerwehr Meerbusch

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.127


Feuerwehr Meerbusch: Trauer um Spiridon Kitsos - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt