alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaGebrauchtauto, war: Wer kennt einen 7,5to LKW hersteller1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern779199
Datum20.12.2013 19:15      MSG-Nr: [ 779199 ]1794 x gelesen

Ach ja Robert, noch was anderes in Sachen Gebrauchtkauf um grad bei "deiner" FF zu bleiben:

KDOW

Da sieht man: Positivbeispiel!
Fahrzeug das nicht bezuschusst wird, dann kann man sich nach einem guten, günstigen jungen gebrauchten umschauen und richtig was daraus machen. Sowas rechnet sich definitiv und macht Sinn.

Nur mal so um aufzuzeigen das man eben auch abwägen, rechnen und die Zuschußsituation beurteilen muß und dann auch mal ein gebrauchter dabei raus kommen kann.



Viele Grüße
Christian




TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Gebrauchtauto, war: Wer kennt einen 7,5to LKW hersteller - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt