alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Verkehrsunfall
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaStandorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs72 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW779561
Datum28.12.2013 16:29      MSG-Nr: [ 779561 ]22178 x gelesen

Hallo Klaus,

passt jetzt nicht wirklich zum Thema.... würde mich aber dennoch mal interessieren:

Wie sinnvoll ist es, dass jedes "Dorf" seinen eigenen Hilfeleistungssatz vor hält?

Natürlich ist es schön, wenn der VU im eigenen Dorf ist, dass man zügig den Satz einsetzen.

Wer schafft es in dem Bereich wirklich und real die Ausbildung so zu gestalten, dass man im Fall der Fälle wirklich sinnvoll helfen kann?

Wie hoch sind die jährlichen Unterhaltskosten?

Gruß
Martin

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Standorte von Hilfeleistungsätze für VU? - war: Sinn Voraus-Fahrzeuge, war: Anschaffung eines Vorauslöschfahrzeugs - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt