alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaPrototypen des BBK;, war: LF 16 TS Daimler1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP779849
Datum31.12.2013 12:12      MSG-Nr: [ 779849 ]1981 x gelesen
Infos:
  • 31.12.13 FW-Forum: Projekte von früher
  • 31.12.13 BBK: Ehemalige Ausstattung

  • Geschrieben von Sebastian K.Vielleicht können wir hier mal eine Sammlung von Bundesprototypen aufstellen, die nicht in Serie gingen, und als "Exoten" oder unauffällige, weil normale Fahrzeuge weiterlebten.
    MLK: "Mess-Leitkomponente" , ist noch nicht in Serie, ist aber wohl geplant.

    LKW des BBK: Ursprünglich wurde dieser "Iveco als Prototyp für den Dekon-P" beschafft.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     31.12.2013 12:02 Seba7sti7an 7K., Grafschaft Prototyp LF 16 TS Daimler
     31.12.2013 12:12 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

    7.423


    Prototypen des BBK;, war: LF 16 TS Daimler - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt