alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaBezugsquelle für Funkrauchmelder in braun11 Beiträge
AutorChri8sti8an 8H., Grötzingen / Baden-Württemberg781086
Datum16.01.2014 21:01      MSG-Nr: [ 781086 ]4324 x gelesen

Hallo Kameraden,

ich wurde von bekannten angesprochen, welche Rauchmelder sind sinnvoll, Standort, usw.
Da diese eine braune Holzdecke überall haben, möchten Sie keine weißen Rauchmelder. Außerdem ist es ein 2 Parteienhaus und es sollen Funkrauchmelder montiert werden. Leider bietet mir google zwar mehrere Seiten an, aber dort gibt es nur weiße oder braune ohne Funk.

Ich Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Allerdings bezahlbar. Ich habe welche gefunden in weiß für über 100.

Christian

Das ist wie immer meine Meinung und hat nichts mit der Meinung meiner Abteilung zu tun.

Ich finde es Feige, wenn hier Kameraden still mitlesen, und dann hintenherum gemauschelt wird.

WICHTIGER HINWEIS!
Die Beiträge, die ich hier im Forum auf www.feuerwehr.de schreibe und veröffentliche, sind lediglich für dieses Forum bestimmt. Ich untersage jegliches Kopieren und Wiederveröffentlichen, auch auszugsweise, ohne meine schriftliche Einwilligung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.532


Bezugsquelle für Funkrauchmelder in braun - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt