alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaBeamtin durch Tröte verletzt18 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY781767
Datum25.01.2014 18:27      MSG-Nr: [ 781767 ]9081 x gelesen

Hallo,

ich weiß ja nicht, wo ich den Thread platzieren soll, unter "Jux und Tollere" oder unter Feuerwehrtechnik".

Im Finanzamt Solingen ist eine Beamtin bei der Alarmierung durch eine Tröte verletzt worden.

Hier der entsprechende Link zum Artikel.

Ich muß da nur den Kopf schütteln.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.121


Beamtin durch Tröte verletzt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt