alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFunken aus Fahrzeugen (mit HFG etc.)3 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW782390
Datum02.02.2014 13:51      MSG-Nr: [ 782390 ]3357 x gelesen

Hallo,

ist schon lang her und viele habens vergessen - oder noch nie drüber nachgedacht...

Das Thema hat sehr wenig mit Analog- oder Digitalfunk, aber sehr viel mit Vorgaben der EU bzw. der Fahrgestellhersteller zu tun. Wir hatten das Thema in den letzten ca. 12 Jahren mehrfach, hier einer der Threads dazu..

Funken aus Neufahrzeugen, Diskussion aus 2008

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.084


Funken aus Fahrzeugen (mit HFG etc.) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt