alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaTablet-PC Hülle /   7 Beiträge
AutorJan 8G., Raunheim / Hessen783724
Datum21.02.2014 17:03      MSG-Nr: [ 783724 ]5508 x gelesen

Hallo zusammen,

meist bin ich nur als stiller Mitleser hier unterwegs und wage mich nun mit einer Frage aus der Deckung:

Wir planen die Beschaffung von Tablet-PCs zur Führungsunterstützung.
Unsere Wahl fällt bis jetzt auf ein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit UMTS Modul.

Jedoch fehlt uns die richtige Idee für eine passende Schutzhülle. Die mir bekannten "Verdächtigen" Otterbox und co. haben leider keine passende "rugged" Hülle für das Tab 3 10" im Angebot.

Habt ihr vielleicht die gleiche oder eine ähnliche Suche zufriedenstellend abschließen können? Gerne auch für andere Tablets.

Ich freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank vor ab.

Achso, noch was: Wenn sich jemand berufen fühlt uns mitzuteilen, dass Tablet-PCs ja sowieso sinnlos sind, dann schickt mir bitte eine PN, dann stört ihr den Leseverlauf im Thread nicht so. Danke :)

Grüße

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.131


Tablet-PC Hülle / - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt