alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Verkehrsunfall
RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaGAMS Übung4 Beiträge
AutorMark8us 8R., Alsbach / Hessen784393
Datum04.03.2014 16:31      MSG-Nr: [ 784393 ]4454 x gelesen

Hallo ihr,

wir machen eine Zusatzausbildung für Gruppen und Zugführer. Mir ist die Aufgabe zuteil geworden eine kurze Übung (ca. 30 Min) zur Gamsregel abzuhalten.

Jetzt fehlt mir nurnoch die Zündende Idee was ich machen kann.

Ich hatte das schon einmal, da habe ich einen VU mit einem Kombi angenommen und hatte Kisten mit dem Quantityzeichen geladen. Es sollte also nicht unbedingt in diese Richtung gehen.

Hat wemand eine Idee für mich, oder eine ähnliche Übung abgehalten?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


GAMS Übung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt