alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaErfahrung mit Wassersauger 'Hydra Boy'7 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern784881
Datum13.03.2014 08:57      MSG-Nr: [ 784881 ]5638 x gelesen

Hallo zusammen,


hat jemand Erfahrung mit diesem Wassersauger?

Ich kenne den sonstigen MArkt und was es so gibt, brauche also keine Tipps zu anderen Geräten, dieser eine spezielle ist für mich interessant weil er ein absolut kleines PAckmaß hat und deshalb sehr wenig Platz benötigt, die Frage ist halt ob er auch wirklich Feuerwehrtauglich ist, sprich robust.

Hat den schon jemand mehr oder weniger erfolgreich im Dienst?
Danke.


Viele Grüße
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Erfahrung mit Wassersauger 'Hydra Boy' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt