alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaChip im Helm zur Anwesenheitskontrolle12 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz784964
Datum14.03.2014 19:46      MSG-Nr: [ 784964 ]8308 x gelesen

Hallo zusammen,

ich habe gerade in der Online-Ausgabe der Lokalzeit Südwestfalen dieses Video gefunden.

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich bin eigentlich der Meinung, das der Grundgedanke vielleicht ganz gut ist, aber ob sich es so in der Art durchsetzen wird, wage ich doch zu bezweifeln.

Gruss
Ralf

Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Chip im Helm zur Anwesenheitskontrolle - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt