alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaGut gemeint ist nicht immer gleich gut gemacht8 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg784980
Datum15.03.2014 01:49      MSG-Nr: [ 784980 ]8886 x gelesen

Da sollte wohl Naturschutz das Ziel der Aktion gewesen sein. Ist aber leider in die Hose gegangen.

Obwohl ich mich in dem vorliegenden Fall frage ob nicht im Nachgang eine Sache die in die Hose gegangen ist schön geredet werden soll.

Gruß Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.268


Gut gemeint ist nicht immer gleich gut gemacht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt