alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaLF20 mit Pump an roll bei 2000L?33 Beiträge
AutorEric8 M.8, Reinheim / Hessen785437
Datum23.03.2014 20:57      MSG-Nr: [ 785437 ]15925 x gelesen

Guude,

Ab welchem Tankinhalt macht "Pump and roll" Sinn?

Auf diese Frage kam ich als ich ein LF20 sah (Naja von meiner alten FF) mit 2000 Liter Tankinhalt, ferngesteuerter Dachwerfer mit einer Leistung bis zu 2500 L/min zudem mit "Pump and roll"-Funktion.

Von den anderen "Features" mal abgesehen.
Zur Info hier der Link zu Rosenbauer.

MkG

Eric

Sauver ou périr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.182


LF20 mit Pump an roll bei 2000L? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt