alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaErstellung eines Einsatzszenarios2 Beiträge
AutorStef8an 8J., Paderborn / NRW785633
Datum26.03.2014 20:17      MSG-Nr: [ 785633 ]3206 x gelesen

Servus Leute. Ich wollte mir ein virtuelles Einsatzszenario am Rechner erstellen und es zu Papier bringen. Ich will ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person darstellen. Wo bekomme ich die ganzen Cliparts wie zb Feuerwehrauto, Unfallwagen, Strasse, Bäume etc her.
Gibt es dafür fertige Programme mit Einsatzszenarman so etwas erstellen kann?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.03.2014 20:17 Stef7an 7J., Paderborn
 26.03.2014 20:44 Stef7an 7J., Paderborn

3.301


Erstellung eines Einsatzszenarios - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt