alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Feuerwehr
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaMAN 13.250 BL 4x4 FW permanent Allrad oder zuschaltbar ?44 Beiträge
AutorBenj8ami8n S8., Rösrath / NRW785776
Datum28.03.2014 20:05      MSG-Nr: [ 785776 ]18083 x gelesen

Hallo zusammen,

Ich hab da mal ne frage :-)

Und zwar geht es um folgendes.
Wir haben letzte Woche ein neues HLF 10 auf MAN 13.250 BL 4x4 FW bekommen. Leider war die Einweisung beim Aufbauer nicht so berauschend, viele Dinge haben wir mit Hilfe der Betriebsanleitung rausfinden können, nur die Frage ob das Fahrzeug permanenten Allrad oder zuschaltbaren hat, konnten wir nicht abschließend klären. Die Aussage beim Aufbauer war das MAN gar keinen permanenten Allrad bauen würde.
Aber die Beschreibung der Dreh knöpfe lässt eigentlich auf permanenten Allrad schließen.
Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Benni

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.062


MAN 13.250 BL 4x4 FW permanent Allrad oder zuschaltbar ? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt