alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehrleistungsabzeichen in RLP1 Beitrag
AutorAlex8 M.8, Niddatal / Hessen786704
Datum10.04.2014 21:03      MSG-Nr: [ 786704 ]1535 x gelesen

Hallo,
ich habe vor längerer Zeit mein silbernes Feuerwehrleistungsabzeichen abgelegt und würde gerne die Stufe Gold machen.
Ich bin aber nach Hessen verzogen und suche jetzt eine Gruppe oder Staffel, mit der ich üben und die Prüfung ablegen kann.
Kennt jemand eine FFW, die demnächst die Feuerwehrleistungsübung absolvieren will und noch 1 Person braucht?
Grüße
Alex

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.04.2014 21:03 Alex7 M.7, Niddatal

4.138


Feuerwehrleistungsabzeichen in RLP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt