alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit ....   25 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg786910
Datum14.04.2014 19:14      MSG-Nr: [ 786910 ]10486 x gelesen

hallo,

Normalerweise wird hier im Forum realitiv "geräuschlos" moderiert.

Vorhin musste ich einen Beitrag sperren. Da der Grund der Sperre mehr oder weniger auch mit die Moderation hier im Forum berührt habe ich mich nach längerer Überlegung dazu entschieden diesen Grund euch mitzuteilen:

In dem Beitrag wurde ich direkt mit diesem Satz angesprochen:

Mal eine Frage an den Foren-Diktator:
Ich denke das ich so eine Beleidigung die direkt an mich persönlich gerichtet ist nicht dulden muss.

Dazu kommt das wir bei solchen Beleidigungen auch in der Vergangenheit moderierend eingegriffen haben. Dazu bin ich als Betreiber sogar rechtlich verpflichtet.

In diesem "Sonderfall" wo ich direkt selbst beleidigt werde wird genauso verfahren wie wenn eine andere Person in einem Beitrag beleidigt wird.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Umgangston, war: Vorgabe und Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit .... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt