alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen   86 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen787008
Datum15.04.2014 23:20      MSG-Nr: [ 787008 ]23924 x gelesen

Geschrieben von Eric M.Also ich finde, das diese Funktion das Forum noch mehr spalten wird, als es eh schon ist.
Im schlimmsten Fall werden noch mehr User dem Forum den Rücken kehren.

Das trifft nur für die Leute zu, die nicht den Ar... in der Hose haben, auch zu ihrer Entscheidung zu stehen.

Geschrieben von Eric M.Warum sollen die Namen denn angezeigt werden?
Es soll jeder zu eine Sachentscheidug bewegt werden und nicht einfach nur eine Nasefaktor-Benotung ablassen.

Geschrieben von Eric M.Die Qualität wird dadurch nicht mehr auf das Niveau von früher steigen. Im Gegenteil. Es zerbricht noch mehr.
Warum? Hast Du Angst zu Deiner Entscheidung zu stehen, wenn Du sie nicht mehr anonym absetzen kannst?

Gruss
Jürgen Wenzel

4. Auflage - 03/09 / TETRA-Digitalfunk im THW in sechs Teilen und Das THW in Google Earth
Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de / Twitter: THW-Digitalfunk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.809


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt