alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen86 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt787024
Datum16.04.2014 06:55      MSG-Nr: [ 787024 ]23014 x gelesen

Geschrieben von Jürgen W.Daraus und aus der Tatsache, dass Jürgen M. die Moderatoren weitestgehend in die Fortentwicklung mit eingebunden hat, kann aber nicht das Recht zu einer uneingeschränkten Mitbestimmung der User abgeleitet werden.
Ich habe doch nicht einmal etwas von Mitbestimmung geschrieben. Auch nicht gemeint.

Geschrieben von Jürgen W.nd nein, begründen muß er die Entscheidungen zur Entwicklung auch nicht in jedem Fall.
Aber er könnte. Und gerade wenn die Entscheidung ja wohl aus dem Beirats-Forum kommt, verstehe ich nicht, warum er es nicht tut.

Geschrieben von Jürgen W.Daraus die Konsequenz, das Forum zu verlassen
Davon habe ich ebenfalls nichts geschrieben. Wenngleich ich meinen Zeitaufwand im Forum seit Ende letzten Jahres schon deutlich reduziert habe, was jedoch nicht allein am Forum liegt.

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.482


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt