alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaGefahrklassen Brennbare Flüssigkeiten13 Beiträge
AutorLudw8ig 8S., Lützelbach-Haingrund / Hessen787026
Datum16.04.2014 08:06      MSG-Nr: [ 787026 ]2968 x gelesen

Hallo,
gerade wir bei´s Feuerwehrs sollten für einen gewissen Übergangszeitraum sowohl die alte als auch die neuen Kennzeichnungen draufhaben und schulen.
Denn wie oft kommts vor: es brennt bei irgendwelchen "Jägern und Sammlern" im Keller, und schwups, steht man vor irgendeinem Packmittel mit ner Altkennzeichnung.

Gerade letztens erst wieder über eine Gasstahlflaschenkombination einmal gelb und einmal blau gestolpert - die sollte es sei 2006 nicht mehr geben - aber es gibt sie noch!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Gefahrklassen Brennbare Flüssigkeiten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt