alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAnkündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen    # 86 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW787028
Datum16.04.2014 09:27      MSG-Nr: [ 787028 ]23014 x gelesen

Geschrieben von Jürgen W.Nach meiner Empfindung wurde das Forum bislang von allen Moderatoren recht moderat geführt.

Danke, das das auch mal jemand ausspricht.

Geschrieben von Jürgen W.Daraus und aus der Tatsache, dass Jürgen M. die Moderatoren weitestgehend in die Fortentwicklung mit eingebunden hat, kann aber nicht das Recht zu einer uneingeschränkten Mitbestimmung der User abgeleitet werden. Und nein, begründen muß er die Entscheidungen zur Entwicklung auch nicht in jedem Fall.

Grundsätzlich sind wir Moderatoren auch wenn wir auf anderen Platfformen entsprechend denunzierend betittelt werden sehr wohl Personen mit Rückgrat.

Im Realen Leben auf das ja immer wieder verweisen wird gibt es einen Spruch "Wer die Musik bestellt bestimmt auch was sie spielt."

Dies in Verbindung mit der bisherigen

Geschrieben von Jürgen W.Nach meiner Empfindung wurde das Forum bislang von allen Moderatoren recht moderat geführt.

Dürfte man wohl als recht Liberalen Ansatz auch in der hiesigen Diskussion finden.

Geschrieben von Jürgen W.Daraus die Konsequenz, das Forum zu verlassen, zu ziehen ist kurzsichtig, denn an dem Wert des Forums wurde ja nichts geändert. Zudem sollte man mit solchen Drohungen, wie sie in diesem Thread ja schon angedeutet wurden, sehr vorsichtig umgehen, wenn man sich den peinlichen Rückweg nicht selbst verbauen will.

Ich Frage mich wozu einige dann hier im Forum sich immer wieder in Position bringen ?
Braucht da das eigene Ego die große Bühne ?

Geschrieben von Jürgen W.
Natürlich aber habe auch ich mir schon Bewertungen angesehen, ohne dass im Nachhinein erkennbar war, warum es Ablehnungen bei z.B. reinen feststehenden Fakten oder Erkenntnissen gab. Das ist denn ja wohl offensichtlich doch als Nasenfaktor oder Rache für irgendwelche Altlasten zu werten, wo sich die Heckenschützen ausgetobt haben.


Und genau diesen Heckenschützen wird durch die neu eingebaute Darstellung die Maske erbarmungslos gelüftet.

Seltsamerweise zeigt die bloße Ankündigung ja hier im Fred schon Wirkung, bisher jedenfalls kein roter Daumen :-)

Geschrieben von Jürgen W.Wem dieses Wertungssystem also als falsch, sinnlos oder überflüssig erscheint, hat doch hoffentlich genügend Selbstbewusstsein und auch den Ar... in der Hose die Wertungen einfach zu ignorieren.

Und die Heckenschützen die des Mobbings wegen rote Daumen verteilen haben lassen das dann hoffentlich in Zukunft.

mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Ankündigung: Namentliche Anzeige der Zustimmungen bzw. Ablehnungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt