alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaErsatzteile RTB Augsburger Ballonfabrik2 Beiträge
AutorAndr8é P8., Magdeburg / Schönwalde (BAR) / Sachsen-Anhalt / Brandenburg787244
Datum18.04.2014 07:36      MSG-Nr: [ 787244 ]1252 x gelesen

Das auf dem Bild sieht mir aber irgendwie nicht nach P5 sondern eher nach einem größeren aus, oder?

Wir haben in der Wehr das P8 M. Das war letztes Jahr zur Generalüberholung. Ich versuch mal rauszufinden, wer das gemacht hatte.

Ja, ich bin einer von den "Verrückten", die häufig mit einer Kamera rumrennen: www.bos-fahrzeuge.info


Alles was ich von mir gebe, ist meine eigene Meinung!
Ich schreibe hier unabhängig von meiner Wehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.269


Ersatzteile RTB Augsburger Ballonfabrik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt