alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Drehleiter mit Korb
RubrikFahrzeugtechnik zurück
Thema'Nach amerikanischem Vorbild gebaut' - Neues Multifunktionsfahrzeug58 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW787246
Datum18.04.2014 09:19      MSG-Nr: [ 787246 ]20946 x gelesen

Guten Morgen Henning,

weil man eine poppelige DLK 23 oder was auch immer niemals durch den Rat bekommen hätte, weil ja schon eine da ist?

Viel Schlimmer zeigt dieses Beispiel doch, dass Feuerwehr an der Stadtgrenze aufhört. Wenn wir in Zukunft die immer weniger werdenden Resourcen "Feuerwehrmann" doch sinnvoll nutzen wollen und gerade im Thema der Spezialisierung, geht das nur, wenn man irgendwann diese magischen "Mauern" an den Gemeindegrenzen einreisst.

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.153


'Nach amerikanischem Vorbild gebaut' - Neues Multifunktionsfahrzeug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt