alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaBedeutung Schalter Allrad MAN Tipmatic35 Beiträge
AutorMarc8us 8N., Habighorst / Niedersachsen787797
Datum29.04.2014 12:35      MSG-Nr: [ 787797 ]15694 x gelesen

Hallo zusammen,

ich habe ne Frage bzgl. des Schalters für die Allradschaltung. (wie im Bild zu sehen)

Drehschalter

Die erste Stellung nach rechts ist mir klar Allradantrieb. Bei den anderen bin ich mir nicht mehr sicher Sperren?
Und was ich nicht mehr weis: Was schalte ich, wenn ich den Schalter nach links stelle?

Eine Einweisungsfahrt habe ich, gefahren bin ich auch schon allerdings dann man sich nicht alles beim neuen Auto gleich merken ;-) bzw. man brauch ja nicht immer alles im normalen Betrieb.

Gruß Marcus

Freiwillige Feuerwehr
.....Dies gilt wochentags wie auch am Wochenende 24 Stunden am Tag.
"Das moralisch wesentliche ist, dass sie immer bereit ist. Und in solchem Sinne ist die Feuerwehr ein Vorbild schlechthin."
Bundespräsident a.D. Theodor Heuss


Alles meine private Meinung, nur zu diesem Thema.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.160


Bedeutung Schalter Allrad MAN Tipmatic - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt