alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz
RubrikEinsatz zurück
ThemaVU - PKW am Hang19 Beiträge
AutorMarc8us 8N., Habighorst / Niedersachsen787974
Datum05.05.2014 08:12      MSG-Nr: [ 787974 ]7068 x gelesen

sieht man auch nicht alle Tage

Hallo zusammen,

eigentlich gibt es ja die Einsatzdatenbank, allerdings fand ich die Lage und das Aufgebot an Rettungsmittel dann doch recht interesant.
In der Lage (PKW + Lage am Hang) stelle ich mir die Rettung recht schwierig vor.

PS:
Meine Wehr hat ein Glück recht wenig mit VU´s zu tuen - auch wenn ich selber einen TH-Lehrgang an der NABK in Celle besucht habe.

Freiwillige Feuerwehr
.....Dies gilt wochentags wie auch am Wochenende 24 Stunden am Tag.
"Das moralisch wesentliche ist, dass sie immer bereit ist. Und in solchem Sinne ist die Feuerwehr ein Vorbild schlechthin."
Bundespräsident a.D. Theodor Heuss


Alles meine private Meinung, nur zu diesem Thema.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


VU - PKW am Hang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt