alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaDer Pkw, besetzt mit einer noch unbekannten Zahl von Personen, wurde zermalmt18 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg790768
Datum23.06.2014 12:07      MSG-Nr: [ 790768 ]10062 x gelesen
Infos:
  • 24.06.14 Schwerer Verkehrsunfall- Sattelzug begräbt PKW - zwei Tote, [ Lorch ]
  • 23.06.14 SWR: Zwei Tote nach Lkw-Unfall

  • hallo,

    harter Einsatz:

    ... Ein Vierzigtonner hatte auf der etwa 100 Metern entfernten B29 in Fahrtrichtung Stuttgart nach ersten Erkenntnissen der Polizei einen Pannen-Pkw gerammt, unter sich begraben und gut 150 Meter mitgeschleift. Hierbei stürzten die Fahrzeuge die Böschung auf den Maisakcer hinab. Der Pkw, besetzt mit einer noch unbekannten Zahl von Personen, wurde zermalmt. Es soll noch Lebenszeichen aus dem Wagen geben. ...

    siehe: p.gifSchwerer Verkehrsunfall- Sattelzug begräbt PKW - zwei Tote, [ Lorch ]

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.114


    Der Pkw, besetzt mit einer noch unbekannten Zahl von Personen, wurde zermalmt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt