alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaLehrgang nicht Beenden dürfen8 Beiträge
AutorBenj8ami8n K8., Pfullendorf / Baden Württemberg790926
Datum25.06.2014 12:16      MSG-Nr: [ 790926 ]7945 x gelesen

Hallo zusammen bin neu hier bin angehöriger einer freiwilligen Feuerwehr nun habe ich vor längerer zeit meine Einladung zum Atemschutzlehrgang bekommen voller motivation und ehrgeiz bin ich hin gefahren habe auch bis zum vorletzten tag alles bestens mitgemacht nun kam es zu einer vorbelastungsübung dabei mussten wir in der Fahrzeughalle anschliessen dann einsatzmäsiges vorgehen bis zur strecke in den keller nun wurde uns der Ablauf erklärt dann ging es auf das laufband leitersteigen und in die strecke mussten ein gasleck schliessen und als wir die strecke verliessen war meine luft aufgebraucht wir sollten aber nochmal leiter laufband strecke machen mir wurde nahegelegt das dies für mich keinen wert hätte und ich zur morgigen Prüfung nicht mehr erscheinen brauche :-( zur erklärung ich bin 203 cm gross und wiege 115 KG bin ich jetzt nicht geeignet für den Lehrgang es wurmt mich wahnissnig da ich diesen wirklich gerne machen würde liebe grüße vom Bodensee

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Lehrgang nicht Beenden dürfen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt