alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Deutsches Rotes Kreuz
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaIntegrierte Leitstelle in Ludwigsburg: Technik funktioniert noch nicht44 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg791359
Datum05.07.2014 17:39      MSG-Nr: [ 791359 ]15814 x gelesen
Infos:
  • 06.08.14 Webseite: Rettungsdienst Ludwigsburg
  • 06.08.14 Leitstelle: Firma attackiert Landrat
  • 30.07.14 Leitstelle wird zunehmend zur Leidstelle
  • 30.07.14 05.12.13 Integrierte Leitstelle Landkreis Ludwigsburg in der Hauptfeuerwache eingeweiht
  • 30.07.14 20.06.13 Halbzeit beim Bau der Integrierten Leitstelle
  • 21.05.14 Abstürze: Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg: Technik funktioniert noch nicht

    alle 6 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • hallo,

    die neue Integrierte Leitstelle Ludwigsburg ist immer noch nicht in Betrieb :-(

    ein interessanter Kommentar in der Ludwigsburger Zeitung

    Jetzt bin ich mal gespannt wer für die zusätzlichen Kosten wie z.B. den Parallelbetrieb der beiden bisherigen Leitstellen ( DRK und Feuerwehr ) aufkommt.

    Die Firma die die neue Leitstelle einrichtet und / oder der Fachplaner der die Sache geplant hat?

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg: Technik funktioniert noch nicht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt