alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaHerzlichen Glückwunsch Herr Doktor...    # 48 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW791442
Datum08.07.2014 10:18      MSG-Nr: [ 791442 ]15657 x gelesen

Geschrieben von Michael L.Herzlichen Glückwunsch Herr Dr. Cimolino!

Auch hier, vielen Dank für die (An-)Teilnahme, das Interesse und die Glückwünsche.... bin überrascht und erfreut, wie viele es hier und anderswo sind... ;-)

Es war eine anstrengende, lange, interessante und aufreibende (v.a. wegen meiner EDV-Probleme, die parallel auftraten) Erfahrung, die gestern mit der Disputation (Verteidigung) mit Vortrag und mündlicher Prüfung der bzw. zur Arbeit mit magna cum laude erfolgreich endete.

Vielen Dank auch hier wieder allen, die mir dazu mit Informationen und Unterlagen, Bildern oder Tips geholfen haben. Ohne Euch wäre das so nicht möglich gewesen!

Die Arbeit wird (und muss) so wie sie ist veröffentlicht werden, eine "Feuerwehrversion" zusammen mit den "üblichen Verdächtigen" zu dem Thema ist danach in der Reihe http://www.einsatzpraxis.org/ geplant.

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Herzlichen Glückwunsch Herr Doktor... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt