alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Integrierte Leitstelle
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaIntegrierte Leitstelle in Ludwigsburg: Technik funktioniert noch nicht44 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Markgröningen / Baden-Württemberg791445
Datum08.07.2014 13:46      MSG-Nr: [ 791445 ]15481 x gelesen
Infos:
  • 06.08.14 Webseite: Rettungsdienst Ludwigsburg
  • 06.08.14 Leitstelle: Firma attackiert Landrat
  • 30.07.14 Leitstelle wird zunehmend zur Leidstelle
  • 30.07.14 05.12.13 Integrierte Leitstelle Landkreis Ludwigsburg in der Hauptfeuerwache eingeweiht
  • 30.07.14 20.06.13 Halbzeit beim Bau der Integrierten Leitstelle
  • 21.05.14 Abstürze: Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg: Technik funktioniert noch nicht

    alle 6 Einträge im Threadcontainer anzeigen

  • Hallo,

    zumindest seit heut Nacht arbeitet die ILS Ludwigsburg. Heut morgen auf dem Melder deutlich mehr Informationen als sonst. Hat mich gerfreut das es wohl langsam klappt. Zumindest ein teil des Funkverkehrs ging auch über die ILS. Wie es weitergeht oder ob es nur ein Testlauf ist kann ich persönlich nicht sagen. Seit 0.00 Uhr sind die Kollegen jetzt mal dabei.

    Gruß Micha

    Meine Erfahrung und persönliche Meinung!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.107


    Integrierte Leitstelle in Ludwigsburg: Technik funktioniert noch nicht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt