alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaKeine Bevorzugung von Feuerwehrangehörigen bei Stellenbesetzung? :-(60 Beiträge
AutorPete8r L8., Chemnitz / Sachsen791463
Datum08.07.2014 20:47      MSG-Nr: [ 791463 ]9124 x gelesen
Infos:
  • 07.07.14 Gro%C3%9Fschirma
  • 07.07.14 Feuerwehr Großschirma
  • 07.07.14 Großschirma: Ortschef lehnt Sonderrecht für Feuerwehr ab

  • Geschrieben von Sebastian K.Du hast im großen und ganzen ja Recht, wenn man alle anderen Lebensbereiche ausblendet und den Brandschutz über alles stellt.

    Damit hast du DAS auf den Punkt gebracht was ich gestern noch ein klein wenig bemäntelt hatte :-).

    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben.

    (Friedrich Hebbel)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.596


    Keine Bevorzugung von Feuerwehrangehörigen bei Stellenbesetzung? :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt