alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaRettungssanitäter erklären Frau für Tot.... lebte aber noch23 Beiträge
AutorAndr8e S8., München / Bayern791561
Datum11.07.2014 00:11      MSG-Nr: [ 791561 ]4203 x gelesen
Infos:
  • 12.07.14 Link aus der regionalen Zeitung

  • Geschrieben von Mario Grocholski

    Naja Nun, Wieviele Bewußtlose sind denn letzten Endes wirklich bewußtlos? Da ist zwischen Synkope der 17- Jährigen Schülerin mit Prüfungsangst und Leichenstarre bei 103-jährigem Patienten doch alles dabei.

    Und wenn da nun ich als "Träger" ankomme und entscheide, das ist nichts für den "Druidenwagen" und ich kann das allein, bestell ich den Notarzt ab. So zumindest in Berlin, wie schon gesagt.



    Ja wenn der Bewusstlose sich dann als "nicht bewusstlos" herausstellt kann man ja evtl. abbestellen. Aber um solche Fälle gehts doch gar nicht....

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.876


    Rettungssanitäter erklären Frau für Tot.... lebte aber noch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt